Logo KLC Web1.fw

Liebe Sportfreunde!

 

Ich möchte Euch am 10.10.20 zu einer Wanderung zu den Burgen „Eisenberg“ und „ Hohen-Freyberg“ einladen. Wegen eventueller Schwierigkeiten beim Mittagessen in einem Lokal, wollen wir unsere Wanderung nach dem Mittagessen beginnen.

Wir treffen uns um 13.00 h auf dem Parkplatz an der Gymnasiumsporthalle am JBG um eventuell Fahrgemeinschaften zu bilden. Von dort fahren wir zum unserem Ausgangsort nach Zell.

Von einem Parkplatz aus werden wir dann auf Wanderwegen zu den Burgen und danach zur „Schlossbergalm“ gehen und dort einkehren. Danach geht es wieder bergab zu unseren Fahrzeugen.

Es handelt sich um eine Wanderung, die auch von Kindern geschafft werden kann. Die Laufzeit dürfte sich um etwa 3 Stunden handeln. Der Ausgangsort liegt auf 900 m der höchste Punkt bei 1055 m.

Bei unsicherem Wetter Rückfrage unter Tel. 08341/14956 oder 0176/52286739.

Bitte Schutzmasken mitbringen.

Liebe ÜL macht den Termin bei euren Mitsportlern bekannt. Rückfragen bei den oben genannten Telefonnummern.

Liebe Grüße

Michael Schneider

Go to top